Mittwoch, 18. April 2018

selber bauen ideen metall

selber bauen ideen metall

freunde die serie der experimente hat begonnen wir testen heute ob 20 schichten styropor die jeweils 50 centimeter dick sind es schaffen eine gã¼hende metalkugel zu stoppen los gehts :) papa war einkaufen ich habe 50er styropor geholt und in rechteke geschnitten damit wir aus den rechteken einen kleinen turm bauen kã¶nnen und das was ihr hier gerade seht ist das ergebnis


einen holzklotz mit drei schrauben drinne ist bereit diese kugel halten zu kã¶nnen meine 2 gasbrenner kã¶nnen es kaum noch abwarten, deren zeit ist gekommen ich weiãÿ nicht warum aber ich liebe dises gereusch was ist mit dir, magst du es? schaut mal, wie schwarz die kugel wird erst war es normal, dann wurde es schwarz und jetzt schaut mal her drumherum scheint es als wã¼rde feuer aus dem metal aus glã¼hen


es sieht sehr heiãÿ aus wow! schaut euch das an ich habe meine eigene sonne gemacht es sieht so cool aus! es sieht aus wie eine kleine sonne oder? ich denke es ist heiãÿ genug und vermute das es um die 700â° c heiãÿ ist aber ich bin mir nicht sicher so! ich hoffe ich kann es mit der zange halten nicht das sie mir auf den fuãÿ fã¤llt langsam...


bereit? sicher? ohhhhh es zischt und es steigt rauch auf!ich hã¶re das zischen geht immer und immer tiefer freunde meine go pro macht mir probleme! ich wollte einen teil davon in slow motion machen sorry dafã¼r hã¶rt ihr das? ich hoffe ihr kã¶nnt das hã¶ren! es geht in richtung fuãÿboden! und an den seiten steigt auch rauch auf! so tief muss es bereits sein ruhe


freunde! es scheint mir als wã¤r es durch, um sicher zu sein schauen wir mal nach die kugel glã¼ht noch. ich lege die wiedermal auf ein styropor wahnsinn! die ist immernoch heiãÿ wir bauen schnell å„och einen turm auf um zu schauen ob die kugel eine zweite runde schaffen wird schaut mal! eine schicht nach der nã¤chsten nur einige sekunden und es ist durch es scheint als wã¤re es kein problem fã¼r die kugel freunde bei 10.000 likes werde ich einen 60 schichten turm bauen! denkt ihr bei 60 schichten hat die kugel ã¼berhaupt noch eine chance? schreibt es mir in die kommentare. und das experiment das ihr hier seht kommt morgen,


wieder mit einer glã¼henden kugel vergiss nicht den kanal jumanji zu abbonieren, mein freund , bis morgen, ciao.


selber bauen ideen metall Rating: 4.5 Diposkan Oleh: ika
 

Top